Zum Inhalt springen



26. Mai 2013

Saarland Open 2013

Unser erstes Vollkontakt – Turnier fand am 25.05.2013 in Lebach bei der Taekwondo Union Saar statt. Abfahrt in Kell war um 07.00 Uhr. Um 08.00 Uhr standen die beiden Kämpfer Sebastian Andres (Schüler B bis 55 Kg) und Fabian Stanik (Senioren bis 62 Kg) bei der Registration auf der Waage. In den beiden Gewichts- + Leistungsklassen waren nur 2 Teilnehmer vertreten, do dass die ersten Kämpfe gleichzeitig die Einzigen waren und auch Finalkämpfe (3 x 2 Minuten). Sebastian war als Erster auf der Matte, gegen 15.00 Uhr. Fabian war gegen 15.30 Uhr an der Reihe. Die „Finalkämpfe“ wurden mit leichten Blessuren verloren und beide hatte eine Silbermedaille, über welche Sie sich nicht richtig freuen konnten.

Das gesetzte Ziel, im Wettkampf Erfahrung zu sammeln hatten wir erreicht.Die Zukunft wird zeigen, wie weit wir auf diesem Weg noch gehen wollen.

Zurück