25. April 2009

Anmeldung zur Kolping Ferienfeizeit

Hallo Liebe Sportler, Sportlerinnen, Kinder und Eltern,
vom 17.08.2009 bis 21.08.2009 bieten wir für alle Kinder von 8 bis 16 Jahren eine
Ferienfreizeit mit der Kolpingsfamilie Kell am See auf dem Waldzeltplatz des
Kreisfischereiverein Vulkaneifel in Daun -Weiersbach an. Die Anreise am 17.08.2008 von 10.00 Uhr – 11:00 Uhr erfolgt in Eigenregie, so dass Eure Eltern auch wissen, wo Ihr die Ferienfreizeit verbringt. Wichtig ist hierbei, dass Ihr Eure Fahrräder mitbringt, da wir sehr viel mit den Rädern unternehmen werden (Besuch der Glockengießerei in Brockscheid, Schwimmbad, … ) (ACHTUNG die geplante Rückfahrt mit dem Rad entfällt).
Falls keine Möglichkeit besteht, das Fahrrad nach Daun – Weiersbach zu transportieren, bieten wir die Möglichkeit, es von uns mittels LKW anliefern zu lassen. Die Unterkünfte (Zelte) werden gestellt, zu den Dingen des täglich Bedarfs benötigt Ihr nur noch Iso- Matte, Schlafsack, Schwimmsachen, Fahrradhelm.
Die Sportler der Kolpingsfamilie nehmen selbstverständlich Ihre Kampfausrüstung zum gemeinsamem Training mit.
Da auch ein betreutes Angeln in den Fischereigründen des Kreisfischereivereins geplant ist, müsstet Ihr unbedingt angeben, ob Ihr teilnehmen möchtet und ob Ihr eure eigene Angelausrüstung mitbringt oder diese gestellt werden soll. Verpflegung wird selbstverständlich von uns übernommen.

Kosten: für Kolpingmitglieder betragen 10,00 € / Kind
für „Nicht- Kolpingmitglieder“ 15,00 € / Kind

Achtung: Es sind nur 40 Plätze vorhanden, deshalb ist die Reihenfolge der Anmeldungen
für die Teilnahme entscheidend!

Euer Ferienfreizeitteam
Kell am See und Reinsfeld im Dezember 2008:

Dirk Steuer
Messflur 37